Album

BurnOUT – Das Projekt-Album von Uwe BOGS

Ein schwieriges Thema hat sich der selbständige Unternehmer und Musiker Uwe BOGS da ausgesucht.

cover_ubAuf seinem Album „BurnOUT“ spricht er das aus, was viele bewegt. Trotzdem trauen sich die wenigsten so offen darüber zu reden wie er. Doch Uwe BOGS weiß wovon er da singt, denn er hat es selbst erlebt. Aus diesem Grund ist dieses Album, das zu seinem 30-jährigen Bühnenjubiläum erschien, wohl auch das Persönlichste, was man als Musiker abliefern kann.

Uwe BOGS will jedoch kein Mitleid. Viel mehr ist die künstlerische Auseinandersetzung mit dem Thema „BurnOUT“ Hilfe und Therapie für ihn und für andere, die mit dem selben Problem zu kämpfen haben. So ist es ihm gelungen nicht nur die Schattenseite zu sehen. Eine Portion Selbstironie, verpackt in vierzehn abwechslungsreichen Songs, hat sein neuestes Werk ebenfalls zu bieten.

BOGS_CD_BACKUwe BOGS – BurnOUT
Erschienen 2014 bei Timezone Records.
Gesamtspielzeit ca. 59 min,
ab sofort überall erhältlich!
online zu kaufen z.B. bei
Amazon,  iTunes,  jpc.

Oder auf Spotify anhören und zur eigenen Playlist hinzufügen.

             Zu den Hörproben geht es hier: