Album

BurnOUT – Das neue Album von Uwe BOGS

Ein schwieriges Thema hat sich der selbständige Unternehmer und Musiker
Uwe BOGS da ausgesucht.

cover_ubAuf seiner neuen Platte „BurnOUT“ spricht er das aus, was viele bewegt. Trotzdem trauen sich die wenigsten so offen darüber zu reden wie er. Doch Uwe BOGS weiß wovon er da singt, denn er hat es selbst erlebt! Aus diesem Grund ist dieses Album, das zu seinem 30-jährigen Bühnenjubiläum erscheint, wohl auch das persönlichste, was man als Musiker abliefern kann.

Uwe BOGS will jedoch kein Mitleid. Viel mehr ist die künstlerische Auseinandersetzung mit dem Thema „BurnOUT“ Hilfe und Therapie für ihn und für andere, die mit dem selben Problem zu kämpfen haben. So ist es ihm gelungen nicht nur die Schattenseite zu sehen. Eine Portion Selbstironie, verpackt in vierzehn abwechslungsreichen Songs, hat sein neuestes Werk ebenfalls zu bieten.

BOGS_CD_BACKUwe BOGS – BurnOUT
Erschienen 2014 bei Timezone Records.
Gesamtspielzeit ca. 59 min,
ab sofort überall erhältlich!
online zu kaufen z.B. bei
Amazon,  musicload,  iTunes,  jpc,  Saturn,  Media Markt
Zu den Hörproben geht es hier